Links

Hier sind einige Links zu Projekten, Partnern, etc…

Meine Taylor

Musikprojekte:

BarFlyZ Youtube Kanal

BarFlyZ bei Facebook

Nur Zu Gast Website

Nur Zu Gast Youtube Kanal

Nur Zu Gast bei Facebook

Mein Profil bei Backstage Pro


Anderes:

Tierkommunikation Frei nach Schnauze

Sehr interessante Webseite von Nathalie Halde über Tierkommunikation. Design und Umsetzung stammen von mir.

Pedal Board Planner Projekt

Ein Projekt welches 2 ambitionierte Musiker, die genug vom schwierigen Planen eines Pedalboards haben, gerade umsetzen. Einer davon bin wohl ich.

STRG + C

Interessante kleine Helfer zum herauskopieren. Hilfestellung bei verschiedenen Problemen mit Hardware, Windows, Linux, Android und vieles mehr.


 

Natürlich gilt hier der Standard Disclaimer:

Ich bin nicht verantwortlich für irgendeinen Mist den andere außerhalb meiner Website verzapfen.