Über mich

Seit wann ich ca. Gitarre spiele weiß ich eigentlich nicht mehr so genau, aber ab 2011 habe ich mich intensiver mit dem Musik machen beschäftigt.

Ab August 2013 kam ich dann durch eine Reihe interessanter Zufälle zum damaligen Akustikduo „Nur Zu Gast“. Nach dem ersten Jam zu viert wussten wir in welche Richtung das gehen kann. Nach einem halben Jahr hatten wir schon die ersten Auftritte hinter uns, ein fünftes Bandmitglied und ´ne CD randvoll mit eigenen deutschen Akustiksongs, welche wir in unserm Proberaum produziert hatten.

Ich auf ´nem Konzert in Oberhofen

Die Veränderungen ließen natürlich nicht lange warten und kurz nach der 2. CD (2014) fing ich an E-Gitarre zu spielen.

Long Story Short – Nach CD Nummer 3 wurde aus „Nur Zu Gast“ eine reine Rock Cover Band mit Liedern von Led Zeppelin über Janis Joplin bis zu Marius Müller Westernhagen.

Mein aktuelles Projekt ist die Psychedelic / Blues / Hardrock Band BarFlyz.